2er Set Katzenkratzbrett

Perfekt für die Befestigung an geraden Wandflächen oder ums Eck.
Portagraffi_per_gatti

Optimieren Sie den Tagesablauf Ihrer Katze.

2er Set Katzenkratzbrett

Die beste Wahl für Familien mit mehreren Katzen
€31,53 EUR
Save {price}%
  • 2x Kratzbrett - Für die Befestigung an der geraden Wandfläche oder ums Eck
  • Möbelschutz - Schützen Sie Ihre Möbel vor den kratzigen Katzen.
  • Für Innen & Außen - Das Kratzbrett ist für den Innen- als auch Außenbereich geeignet.
  • Beste Qualität - Die Vorderseite ist aus Natursisal.
  • Grundlegendes - Maße: ca. 28 x 80 cm
  • Kostenloser Versand

  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Portagraffi_per_gatti

Habe dieses Brett zum 2ten mal bestellt. Das erstemal vor ca. 4 Jahren. Meine Katze findet es gut und benutzt es täglich mehrmals. Sie kann sie ausstrecken. Klare Kaufempfehlung

M. Orz

Meine Katze findet es gut

Die Katzenkratzbretter machen einen sehr. wertigen Eindruck , einzig diese Plastikhalterungsschlaufen lassen mich zweifeln, aber die Praxis wird's zeigen, wenn mein Kater Maine coon 9kg sich daran austobt. Im schlimmsten Fall reißt eine Schlaufe. Doch auch dann gibt es Alternativen denn die Kratzfläche ist sehr stabil. Also kurz und gut, eine Kaufempfehlung von mir Preis/ Leistung top

Mariah P.

5,0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung

Finden Sie das richtige Produkt für Sie

Unser Produkt

Die Konkurrenz

Handwerksqualität

ecom-no-replace-0CpNYKXxcGcheck-h
ecom-no-replace-YPyOmmFwRBcheck-n

Für mehr als eine Katze

ecom-no-replace-0CpNYKXxcGcheck-h
ecom-no-replace-0CpNYKXxcGcheck-h

Doppelte Funktionalität

ecom-no-replace-0CpNYKXxcGcheck-h
ecom-no-replace-0CpNYKXxcGcheck-h

Vielseitige Befestigungsoptionen

ecom-no-replace-0CpNYKXxcGcheck-h
ecom-no-replace-YPyOmmFwRBcheck-n

Bestpreis

ecom-no-replace-0CpNYKXxcGcheck-h
ecom-no-replace-YPyOmmFwRBcheck-n
undefined

Häufige Fragen

Habe Fragen? Wir sind hier um zu helfen

Ist das x Kratzbrett einfach zu montieren?

Ja, das x Kratzbrett ist einfach zu montieren. Es wird mit Montagematerial und einer Anleitung geliefert, um die Befestigung an der Wand oder ums Eck problemlos durchzuführen.

Ist das x Kratzbrett für alle Katzenrassen geeignet?

Ja, das x Kratzbrett ist für alle Katzenrassen geeignet. Es bietet eine großzügige Kratzfläche und ist robust genug, um den Kratzgewohnheiten verschiedener Katzenrassen gerecht zu werden.

Kann ich das x Kratzbrett auch im Freien verwenden?

Ja, das x Kratzbrett ist für den Innen- und Außenbereich geeignet. Es besteht aus hochwertigen Materialien, die auch Witterungseinflüssen standhalten.

Wie kann ich das x Kratzbrett reinigen?

Das x Kratzbrett kann mit einer weichen Bürste oder einem Staubsauger gereinigt werden. Bei Bedarf kann es auch mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. Vermeiden Sie jedoch den Einsatz von aggressiven Reinigungsmitteln, um die Materialien nicht zu beschädigen.

Gibt es eine Garantie auf das x Kratzbrett?

Ja, wir bieten eine Garantie auf das x Kratzbrett. Bitte beachten Sie die genauen Garantiebedingungen, die mit dem Produkt geliefert werden, um weitere Informationen zu erhalten.